Thema:
Re:Danke euch allen, vor allem Michel und token für die flat
Autor: Steppenwolf
Datum:21.12.22 11:04
Antwort auf:Re:Danke euch allen, vor allem Michel und token für die von token

Ich möchte jetzt gar nicht auf alles eingehen, Du hast Dir deine Meinung schon gebildet und das ist auch gut so. ;)
Dein Ersteindruck und Einstieg war nicht gut, mir ging es damals genauso. Ich habe mich (innerlich) geradezu gewehrt und Windows und Co. bis aufs Messer verteidigt. Irgendwann hat es Klick gemacht, aber das ist ein (langsamer) Prozess.

Wie gesagt, auf deine Ausführungen gehe ich jetzt nicht einzeln ein, ich kann sie auch nicht wirklich nachvollziehen, klingt ein bisschen verkopft. Nur ein Beispiel, wenn sich ein Programm mal aufhängt und nicht mehr reagiert, gehst Du einfach auf den Apfel oben links und killst den Prozess unter "Sofort beenden". Das ist keine komplizierte Zauberei. ;)

[https://www.ionos.de/digitalguide/fileadmin/DigitalGuide/Screenshots_2021/mac-programm-beenden-programm-ueber-das-apple-menue-beenden.png]


< antworten >