Thema:
Re:Danke euch allen, vor allem Michel und token für die flat
Autor: Steppenwolf
Datum:21.12.22 00:16
Antwort auf:Danke euch allen, vor allem Michel und token für die von oldbluelake

>ausführlichen Anmerkungen. Ich dachte das es mit MacOs einfacher und fluffiger laufen würde als mit Windows, scheint aber ja leider genau entgegengesetzt der Fall…

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich bin den umgekehrten Weg gegangen. Viele Jahre Windows, dann auf macOS gewechselt. Auch wenn ich tokens (Technik) Ausführungen immer gerne lese und gut nachvollziehen kann. Bei macOS kann ich ihm aber gar nicht zustimmen, ganz im Gegenteil. ;)

Gerade in der Killer Kombi mit Apple Silicon ist macOS einfach Butter. Die konkurrenzlose Hardware, die systemweite Apple-ID Verzahnung und die Synchro mit iPhone, iPad, Apple Watch, Apple TV, HomePod, AirPlay, AirPods etc. tut ihr übriges.


< antworten >