Thema:
Re:keinen flat
Autor: Michel
Datum:20.12.22 13:32
Antwort auf:Re:keinen von oldbluelake

Also ich hatte jetzt 6 Monate ein MacBook Pro 14 in Verwendung. Die Hardware ist ein absoluter Traum, ein wunderschönes, hochwertiges Gerät. Daneben nutze ich auch alles Apple Geräte (iPhone, iPad, Watch). Alles im selben Universum zu haben, hat für mich allerdings keinen nennenswerten Vorteil gebracht, z.B. ist auch mit Edge Zugriff auf die Apple Passwörter möglich.

Der Wechsel zwischen Windows in der Arbeit und Mac zuhause geht, ist aber auf Dauer doch etwas nervig. Ich spiele zwar selten am PC, aber doch mehr, als es der Mac zulässt. Mein neuer Laptop (Lenovo Legion 5i) hat nun eine 3070 Ti. Und mit dem i7-12700H und 32 GB Ram scheint mir der Rechner auch nicht langsamer als der M1 Pro. Im Gegenteil, der Mac fühlte sich langsamer an. Dafür ist der Mac natürlich um einiges teurer (der Wechsel gebrauchtes Macbook zu neuem Windows Laptop hat noch ein Plus gegeben).

Was hast du denn jetzt für eine Kiste und was nervt dich daran?


< antworten >