Thema:
Re:LG UltraFine 32UN880-B, 31.5" flat
Autor: lion88
Datum:12.12.22 16:07
Antwort auf:Re:LG UltraFine 32UN880-B, 31.5" von Steppenwolf

>Auch geil, Danke! Und knapp 32" wären auch nochmal besser. Die ppi sind dann zwar geringer, aber auf jeden Fall viel besser/schärfer als mit meinem jetzigen BenQ und 2560x1440 auf 32" - hab aktuell noch den:
>
>[https://amzn.to/3hj3Yp7]
>
>Woran betreibst Du ihn, auch an Macs?
>Welche Kabelverbindung nutzt Du? Durch makaimura bin ich auf die 4K60Hz über HDMI aufmerksam geworden und überlege jetzt welche Verbindung vom M1 Mac mini am sinnvollsten ist.


Ne, am Office Windows-PC. Mit DisplayPort. 4K60 sind damit aber kein Problem.

>Auf den Bildern bei Amazon sieht es so aus, als hätte der "nur" diesen Standfuß den man am Tisch befestigen muss. Stimmt das? Wenn ja, bist Du zufrieden damit?

Man hat damit sehr viel Platz am Schreibtisch, da der Monitor praktisch vor einem schwebt. Der Fuß wird nur am Tisch eingeklemmt und das Display eingeklickt. Fertig.

[https://www.lg.com/at/images/monitore/md07501561/features/MNT-32UN880-lutter-Free-Desk-Setup-D.jpg]

Schau dir auf YouTube mal ein paar Videos dazu an.

>>Eine Alternative zu den Apple Apple Studio Displays ist noch der LG UltraFine 5K 27MD5KL-B, 27" um 800 Euro.
>
>Siehst Du bei dem irgendwelche Vorteile gegenüber dem 32UN880?
>Kleiner, teurer & weniger (verschiedene) Anschlüsse springt mir als erstes ins Auge.


218ppi. Ich dachte, du hättest gerne eine hohe Pixeldichte, da du die Apple Displays erwähnt hast. Von denen habe ich aber gar keine Ahnung.


< antworten >