Thema:
Re:3,5" HDD-Gehäuse für PS5, das sich autom. abschaltet? flat
Autor: Chris B
Datum:08.12.22 06:24
Antwort auf:3,5" HDD-Gehäuse für PS5, das sich autom. abschaltet? von Guy

>Habe eine 3,5" 2TB Seagate Barracuda in ein LogiLink 3,5" USB 3.0-Gehäuse mit externem Netzteil gepackt und an die PS5 angeschlossen (für PS4-Games).
>Läuft auch alles super.
>Nur ein Problem:
>Wenn ich die PS5 ausschalte (und ich meine selbst ganz aus, nicht nur Rest-Mode), dreht die externe Platte weiter.
>Das hatte die WD MyBook, die ich vorher dran hatte, nicht gemacht.
>Gibt es externe Gehäuse, die auch automatisch mit ausgehen?
>So nervt es und zieht unnütz Strom.
>Da ich die Barracuda hier noch rumfliegen hatte, will ich mir ungern eine ganz neue externe Platte (z.B. wieder eine MyBook) für die PS5 holen...


Ui, zu spät gesehen. Bei den Preisen für externe SSDs würd ich keine HDD mehr an die PS5 anschließen, sehr viel schneller und lautlos.


< antworten >