Thema:
Re:Nichtssagende anekdotische Evidenz eines Noobs: flat
Autor: ozaninski
Datum:07.12.22 10:52
Antwort auf:Nichtssagende anekdotische Evidenz eines Noobs: von Sidewinder

>In einer lokalen FNAC waren im Verlaufe der Jahre verschiedene Devialet Boomboxen und Soundbars ausgestellt, erstere waren so um die 1'000.- und mehr wert, letztere ist 2'400.- wert.
>
>Luxus Boomboxen: [https://www.fr.fnac.ch/Enceinte-sans-fil-Devialet-Phantom-II-98-dB-Iconic-White/a12949459#omnsearchpos=3]
>
>[https://www.fr.fnac.ch/Enceinte-sans-fil-Bluetooth-Devialet-Phantom-I-108-db-Or/a15588748#omnsearchpos=4]
>
>Atmos Soundbar: [https://www.fr.fnac.ch/Barre-de-son-Devialet-Dione-Dolby-Atmos-Noir/a16700206#omnsearchpos=5]
>
>Keine dieser Boxen wären mir mehr als 400.- wert und da bin ich schon fast grosszügig. Auf der Atmos Soundbar lief der Lightyear Toystory Film und ich war überhaupt nicht beeindruckt vom Sound. Klar ich habe keine Ahnung welches Tonformat da abgespielt wurde, wie sie angeschlossen war und die Bedingungen sind im Geschäft natürlich eh suboptimal etc., aber da habe ich jetzt nichts rausgehört, wo ich auf ein paar echte Boxen für viel weniger Geld verzichten würde.


Danke für die ganzen Eindrücke.
Bisher hat mich auch keine Soundbar/Box wirklich überzeugen können.
Ich hatte bzw habe da viel Hoffnung in die Nubert Teile gesetzt, aber so wie es ausschaut, sind da nur die sehr hochpreisigen Modelle konkurrenzfähig zu meinem großen Setup.

So wie es aussieht, heißt es für mich: never change a winning system....
dann kann ich das Geld für einen neuen und größeren Fernseher investieren.
Gut, dass meine Freundin hier nicht mitliest:-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >