Thema:
Audio Beratung : Wechsel sinnvoll? flat
Autor: ozaninski
Datum:06.12.22 20:35

Hallo zusammen,

Vorweg:

ich bin mit meinem jetzigen Setup sehr zufrieden, 2 Standlautsprecher Mohr SL10 , 1 aktiver Subwoofer Canton ASF , alles angeschlossen an einen Yamaha A-S501

Mir reicht dabei der 2.1 Sound völlig aus und Dolby Atmos und Co brauche ich nicht, dafür bin ich umso kritischer was Stereo vor allem bei Musik angeht.
Seit 2015 läuft alles ohne Probleme und ich bin immer noch vom Sound angetan.

Würdet ihr von meinem Setup zu einer Nubert Soundbar/box wechseln?
Leider nicht die, welche gerade von sidekick x getestet wird (warte gespannt auf seinen Bericht).
Ich habe eher die Version des kleinen Mannes im Auge, Nubert nuBoxx AS-425max.

Meine Freundin würde sich über den Platz freuen, wenn die großen Standboxen verschwänden :-)

Mein Gefühl sagt mir, dass es soundtechnisch kein upgrade wäre...gibt es hier jemanden, der diese Soundbar zufällig hat?

Edit: die links habe ich rausgenommen, da sie nicht funzen bzw ich zu blöd bin


< antworten >