Thema:
Re:Nubert: 5.1 nuLine gegen Stereo nuPro Soundbar tauschen? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:28.11.22 14:03
Antwort auf:Re:Nubert: 5.1 nuLine gegen Stereo nuPro Soundbar tauschen? von Purple Motion

>>Ich überlege ernsthaft meine nuLine Setup gegen diese Soundbar einzutauschen:
>>[https://www.nubert.de/nupro-xs-8500-rc/a040674]
>>
>>Seitdem der Kleine da ist, war der Sub nicht einmal an. Meist haben wir den Sound nur so moderat aufgedreht, dass die Rear Effekt LS kaum ne Rolle spielen.
>>
>>Meine Frau würde sich auch über weniger Gedöhns vorne beim TV freuen.
>>
>>Mit der XS 8500 könnte sogar mein alter Denon weg.
>>
>>Was man so ließt, soll das ein echt geiler Stereo Sound sein.
>>Wäre das ein Versuch wert, was denkt ihr?
>>
>>Wenn man später will und Kleingeld übrig hat, könnte man auch wireless auf 5.1 aufrüsten...
>
>So von wegen weniger Gedöns vorne beim TV. Unterschätz das Teil nicht, das ist schon eine echte Wuchtbrumme mit seinen 1.20 Metern Breite, fast 40cm Tiefe und knappen 30 kg.
>

Ist schon ausgemessen und aktuell plane ich schon ein möglichen Unterschrank. Mein aktueller Nuline CS 174 ist auch schon 68cm lang und wiegt 18kg. Die nupro wäre das doppelte. Aber die würde vorne den Center, den Sub und die zwei großen 264 ersetzen.
Unterm Strich sollte das kleiner wirken.


>Klingen wird der auf jedenfall TOP. So zumindest sagens die Tests und Nubert macht prinzipell fast immer geilen Stuff.

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >