Thema:
Re:Eure Empfehlung für 55"-TV (max. 2.000€)? flat
Autor: Telemesse
Datum:22.11.22 20:28
Antwort auf:Eure Empfehlung für 55"-TV (max. 2.000€)? von Kilian

>Unser Sony-Fernseher ist schon etwas betagt und mit 42" zu klein für tolle TV-Spektakel wie Andor & Co. Das Regal gibt easy einen 55"-Fernseher her - der verhandelte Größenkompromiss mit meiner Freundin. ;)
>
>Was ist denn in diesem Spektrum z.Zt. die Empfehlung? LG, Sony oder doch ein anderer Hersteller?
>
>Bin für jeden Tipp dankbar und werde dann die Tage mal danach Ausschau halten. :)


Wenn du das beste Bild und den besten TV Sound haben möchtest geht am neuen Panasonic LZW 2004 nichts vorbei. Imo der aktuell beste TV am Markt mit nahezu perfekten out of the box Bildeinstellungen und mit einem wirklich brauchbaren on board Soundsystem.
Bildtechnisch mindestens ebenbürtig wäre der Sony a95k, kann aber im Sound nicht ganz mithalten.

Die beiden sind imo die diesjährigen Referenzgeräte im Oled Bereich und mit etwas Glück für etwa 2k zu haben.

Preis-Leistungssieger ist imo aber ganz klar der LG C2. Bildtechnisch absolut Top mit EVO Panel und in 55 Zoll für 1200 Euro oder weniger zu haben. Imo ein TV mit dem man absolut nichts verkehrt macht.


< antworten >