Thema:
Re:Grafiktablett gesucht flat
Autor: mat
Datum:17.11.22 10:43
Antwort auf:Grafiktablett gesucht von Arakon

>Freundin ist recht begabt als Zeichnerin und Malerin, und die Mama will zu Weihnachten ein Grafiktablett schenken.
>Engere Auswahl bisher:
>
>[https://amzn.to/3hFvb5f] Wacom One Creative
>[https://amzn.to/3UFvagl] Huion Kamvas 16
>
>Kann jemand was dazu sagen oder Alternativen in ähnlicher Preisspanne aus Erfahrung vermelden?


Ich würde mir die Reviews zu dem Huion ganz genau angucken - ich hab mir eigentlich gemerkt: Wacom or bust. Mehr kann ich zu den Vorschlägen nicht sagen.
Ich habe aber selbst mit einem iPad Air + Apple Pencil gute Erfahrungen gemacht. Ist natürlich teurer und die Software (zb Procreate!) läuft direkt auf dem Gerät, aber dafür ist das Gerät vielfältig einsetzbar und mobiler.


< antworten >