Thema:
Re:LG G2 - Der heiße Scheiß? flat
Autor: Kilik2001
Datum:15.11.22 20:53
Antwort auf:Re:LG G2 - Der heiße Scheiß? von Guy

>Meinen Informationen nach gibt es dieses Jahr keinen Bildqualitätsunterschied mehr bei C2 und G2 (anders als noch letztes Jahr, wo der G1 10% heller war als der G2). Beide haben das neue, deuteriumbasierte Evo-Panel.

Doch gibt es. Der G2 hat ein Heatsink verbaut und ist bei 10% Window ca. 180 nits heller. Der Unterschied ist aber trotzdem sehr gering. Lieber den C2 in größer nehmen, als den G2 in kleiner weil man denkt, dass das Bild vom G2 auffällig besser sein muss.

Nicht ganz unwichtig: Die 77 Zoll Panele dieses Jahr stechen positiv in Sachen Panel-Lotterie hervor. Die 65er nicht sooo sehr und haben öfter als die 77er mit mehr pink tint zu kämpfen.


< antworten >