Thema:
LG G2 - Der heiße Scheiß? flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.11.22 13:14
Antwort auf:4K TV 25 - We need a hero von Optimus Prime

Ich habe aktuell noch einen LG B6 von 2016, der mir eigentlich immer noch gute Dienste leistet. Ein paar Zugeständnisse ans Alter muss ich machen, eArc fehlt mir z.B. und musste über einen HDMI Switch nachgerüstet werden. Das Bild ist aber immer noch top.
Da ich mittlerweile aber eine PS5, und einen PC mit nVIdia Grafikkarte angeschlossen habe fänd ich so Sachen wie VRR, G-Sync irgendwie doch ganz spannend und habe mir mal die aktuellen Geräte angeschaut. OLED soll es auf jeden Fall wieder werden und da landet man recht schnell bei der G2 Serie von LG. DIe Tests sind ja sehr positiv und da der Black Friday ansteht und es aktuell auch noch Cashback gibt, überlege ich, ob ich zuschlagen sollte.
Gibt es da aus eurer Sicht etwas zu bedenken oder sonst Erfahrungen mit der G2 Serie?


< antworten >