Thema:
Re:Feintech eARC Konverter am XH9005/Denon/PS5 flat
Autor: Chris B
Datum:12.11.22 11:21
Antwort auf:Feintech eARC Konverter am XH9005/Denon/PS5 von Arakon

>Ich hab das Ding damals gekauft, damit ich eARC an meinem älteren Denon nutzen kann.
>Jetzt erkennt das blöde Ding aber regelmäßig nur ein Stereosignal von der PS5, bzw. die PS5 denkt, der Receiver kann nur Stereo. Ich muss jedes Mal den Konverter erst vom Strom trennen während die PS5 an ist, und wieder anstecken, damit 5.1 korrekt angenommen wird.
>Gibt's da irgendeinen Trick? Alle Geräte sind natürlich auf 5.1 einstellt.
>
>Alternativ nen günstigen Receiver, der 4k und VRR kann?


Zu letzterem Thema - lies dich bei Interesse mal hier ein   [https://www.avsforum.com/threads/hdmi-2-1-avrs-and-av-processors-issues-with-chips-video-signal-gaming-features-transition-to-40-48-gbps.3199232/]


< antworten >