Thema:
Re:Nvidia Shield TV Pro mit Kodi flat
Autor: Nyruk
Datum:08.11.22 11:34
Antwort auf:Re:Nvidia Shield TV Pro mit Kodi von Pezking

>>>[https://amzn.to/3WxbOeJ]
>>
>>Wann kommt da mal die enue Version? :-)
>>Will meien 2015 ersetzen, die kann noch kein DV.
>
>Mein 2017er auch nicht. Will aber 2022 auch kein Geld mehr für das 2019er-Modell ausgeben.
>
>>Und Kodi ist zuviel "gefrickle", VLC Player drauf, der spielt auch alles ab.
>>Ob da nun Thumbnails die Filme anzeigen, oder noch eine Verbindung zu Reviews besteht brauche ich nicht.
>
>Sowas habe ich mit Kodi auch noch nie genutzt. Ist mir völlig egal. Finde Kodi auch supersimpel. Nur die Framerate-Anpassung an das Quellmaterial habe ich dort manuell aktiviert - macht die VLC-App das auch?


Müsste ich nachschauen, glaube nicht.
Hab ich aber nie als Problem gesehen.
Ich weiß, dass im I-Net darüber diskutiert wird, aber mir fällt das Framerate Problem einfach nicht auf.


< antworten >