Thema:
Re:Suche Drucker+Scaner flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.11.22 18:04
Antwort auf:Re:Suche Drucker+Scaner von makaimura

>Da wird ein 400% Vollauftrag von den Tonern auf den Fuser uebertragen und der dann komplett in den Restbehälter übertragen.

Du meinst auf die Bildtrommeln. Im Fuser gäbe das eine Riesensauerei :).

>Keine Ahnung was genau der Zweck ist. Kenne ich aber so von jedem Farblaser, den man power-cycelt, wogegen beim reinen s/w Lasern nach dem Einschalten gar nichts passiert.

Scheint mir völlig sinnlos. Denkbar wäre vielleicht ein Check der Druckdichte, um mit zunehmender Alterung der Drums die Ladespannung erhöhen zu können aber dafür reichen kleine Farbkästchen.

Zum Glück haben die beiden Hersteller für die ich gearbeitet habe sowas nicht gemacht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname