Thema:
Re:LOEWE WE flat
Autor: JPS
Datum:31.10.22 09:40
Antwort auf:Re:LOEWE WE von 17383

>>Naja...sie will jetzt einen Phillips weil von Stiftung Warentest der beste :-/
>
>Dann mach nicht den Fehler und überzeuge sie von einem vermeintlich besseren TV. Hol den Philips und sie wir zufrieden sein. TV Kauf für Leute ohne Interesse an Technik ist rein subjektiv. Bei jeder anderen Marke wird sie im Hinterkopf haben, dass das nicht der Testsieger ist.


Die Stiftung Warentest hat durch Fehlinformationen schon mehr Schaden angerichtet als jeder Schwurbler auf Twitter. Wenn ich irgendwo höre, dass jemand die Stiftung Warentest als Kaufhilfe anführt, weiß ich dass er "lost" ist.

Wenn die Leute wenigstens die "Medienkompetenz" hätten so einen Test richtig zu lesen und ein paar sinnvolle Hinweise daraus zu ziehen, aber die meisten richtigen sich tatsächlich nach der reinen Gesamtnote und einem dummen Aufkleber oder Aufdruck auf dem Produkt, der dann irgendwelchen (oft sogar subjektiven) Quatsch zu hohem Anteil in die Bewertung einfließen lässt.


< antworten >