Thema:
Re:Brauche einen neuen Rechner. Ein paar Fragen. flat
Autor: The Snake
Datum:25.10.22 18:56
Antwort auf:Re:Brauche einen neuen Rechner. Ein paar Fragen. von Matze

>Von der etwas kleinen SSD abgesehen, ist dieser PC dpch wohl top und reicht locker für jedes Spiel auf hohen Details mindestens in 1440p aus:
>
>[https://www.alternate.de/Victus-by-HP/15L-Gaming-Desktop-TG02-0220ng-Gaming-PC/html/product/1820962]


Ich denke auch, dass solch eine Konfiguration für Hunk schon ganz gut passen könnte. Und falls die Grafikkarte mal wieder kaputt gehen sollte, hätte er dank 5600G-CPU auch gleich integrierte Grafik mit an Bord, die den PC kurzfristig funktionsfähig hält :)

Den Komplett-PC gab es bspw. bis Gestern direkt über HP für 883 Euro im Angebot (sogar mit 1 TB-SSD und Windows 11 Home):

[https://www.mydealz.de/deals/victus-by-hp-15l-gaming-desktop-rtx-3060-ti-amd-5600g-2048914]

Und bestimmt gibt es innerhalb der kommenden Zeit weitere gute Angebote, die noch etwas mehr CPU-/GPU-Leistung bieten und trotzdem spürbar unter 1.500 Euro bleiben, da bin ich optimistisch.


< antworten >