Thema:
Danke schonmal für eure Beiträge. flat
Autor: Hunk
Datum:25.10.22 13:11
Antwort auf:Brauche einen neuen Rechner. Ein paar Fragen. von Hunk

Ich hab momentan irgendwie Zeit zu gar nichts nichts und hab daher nur Mal oberflächlich rumgegoogelt und denke, dass ich wahrscheinlich preislich so tendiere wie JPS es einschätzt. Aber ich will mich da noch ein bisschen länger und intensiver einlesen bzw. in mich gehen was ich denn will/wirklich brauche.

Bezgl. Ausgabegerät was du gemeint hast Snake. Bei mir wird es auch Zeit für einen neuen Monitor. Hab ein 24 Zoller von BenQ der wirklich Mal erneuert gehört.

Ich werde mich die nächsten Wochen noch ein Weilchen damit beschäftigen und evtl. geht mein Plan ja auf und ich kann zu Black Friday ein oder zwei Komponenten günstiger bekommen und vielleicht sogar ein Monitor zu nem guten Preis. Ich geb dann nochmals bescheid.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >