Thema:
Softwarefrage flat
Autor: Purple Motion
Datum:25.10.22 10:19
Antwort auf:Podcaster hier? (Equipmentfrage) von Purple Motion

Gibt es extra eine Podcast Software? Klar, jedes Audio Recording Programm würd sich dafür eigenen.

Aber folgendes Szenario:

1 Teilnehmer sitzt in den USA, einer in Japan, der andere in Griechenland. Im Prinzip muss man hierfür ja sozusagen eine Art Telefonkonferenz starten. Nur dann krieg ich   jeweils das komplette Audio rausgegeben, sprich alle Sprechenden kommen als 1 Audio Datei bei mir an.

Gibt es nicht eine Podcast Software, die jeden einzelnen Sprecher individuell aufzeichnet? Aber so, dass nicht jeder Sprecher sich quasi selber aufnimmt und mir dann diese Spur zukommen lassen muss, sondern dass ich als Host zB. von allen die Spuren einzeln aufzeichnen kann?

Ist das einigermassen verständlich? :-)


< antworten >