Thema:
Re:Direct Storage zu verlieren ist erstaunlich einfach flat
Autor: tikiman
Datum:17.10.22 18:34
Antwort auf:Direct Storage zu verlieren ist erstaunlich einfach von KO

>[https://www.pcgameshardware.de/Windows-11-Software-277633/News/Direct-Storage-Kompatibilitaet-1397787/]
>
>Das ist das Feature was die neuen Konsolen verwenden um die Ladezeiten enorm zu beschleunigen und inzwischen auch auf PCs geht.
>
>Jedenfalls habe ich gerade mal nachgesehen ob mein PC das kann und es stand auch da das er es kann. Aber(!) bei der Auflistung der Laufwerke stand dann irgendwas von ByPassIO wird verhindert durch SamsungRapid Blabla..
>
>Bin darauf gestossen das wenn man in Samsung Magician in irgendeinem(!) Laufwerk die Maximale Performance aktiviert Direct Storage für alle(!) Laufwerke abgeschaltet wird.
>
>Also reicht wenn man es für D aktiviert hat und Direct Storage geht trotzdem auf keinem, man muß es für alle Laufwerke abschalten.
>
>Gibts eigentlich irgendwo eine Liste welche Spiele das inzwischen unterstützen?


Ja, hier:


< antworten >