Thema:
Re:Neue EU-Richtlinie ab 2023 bzgl. Stromverbrauch bei S flat
Autor: Sunspecter
Datum:15.10.22 15:40
Antwort auf:Re:Neue EU-Richtlinie ab 2023 bzgl. Stromverbrauch bei S von K!M

>>[https://www.youtube.com/watch?v=tFMvky-VIok]
>>
>>Hm, weird...HDR/Dolby Vision ist nicht betroffen. Aber 8K-TVs sind in Gefahr!1
>
>Oh, ich betreibe meinen Oled mit hoher Helligkeit und wenig Schutzmechanismen an. Ich frage mich manchmal was das wohl kostet. Beim Öko-Modus ist mir das Bild zu dunkel. Es gibt ja jetzt einige TV mit Heatsink oder aktive Kühlung. TV-Nutzung wird wohl langsam teuer.


Dafür musste dein Wohnzimmer weniger kühlen. gefühlt strahlt mein OLED+ 1,5 Grad plus ab - und ich hab Helligkeiten nicht voll aufgedreht.

das ist wohl der Kreislauf des Lebens, von dem mufasa immer sprach!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >