Thema:
OLED-TV für Papa gesucht flat
Autor: Nostra8
Datum:06.10.22 14:02
Antwort auf:4K TV 25 - We need a hero von Optimus Prime

Moin Zusammen, mein Vater sucht einen neuen TV und hätte gernen einen OLED TV. Ihm gefällt mein Gerät (LG CX) total gut, aber ich weiß eben nicht, ob dass nicht zu viel für ihn und seine Anforderungen ist.

Er schaut TV und streamt sonst über über die üblichen verdächtigen wie ÖR, Netflix, Prime.

Da es 55 Zoll werden sollen, dachte ich an folgende Geräte:

LG 55 A19 LA für 800 € bei Saturn
[https://www.saturn.de/de/product/_lg-oled55a19la-2718808.html]

LG 55 C14 LB für 1100 bei MM oder Saturn
[https://www.saturn.de/de/product/_lg-oled55c14lb-oled-tv-flat-55-zoll-139-cm-oled-4k-smart-tv-webos-22-mit-lg-thinq-2826651.html]

oder vielleich Philips für 870 €
[https://www.saturn.de/de/product/_philips-55oled706-12-2734784.html]

Wäre echt extrem hilfreich, wenn der ein oder andere Tips oder gar eine Empfehlung für mich/uns hätte. Es muss nichts zwangsläufig das günstigste sein, dennoch möchten wir natürlich vermeiden, dass er für Performance zahlt die er gar nicht benötigt.

Vielen dank im vorraus :)


< antworten >