Thema:
Re:Zu wann muss der PC da sein? flat
Autor: magus
Datum:24.09.22 15:27
Antwort auf:Re:Zu wann muss der PC da sein? von René Meyer

>Naja, das Kind wartet schon. :) Und in 3 Wochen sind Schulferien ...

Dieses Geduldsspiel ist am Ende auch nichts für jeden und egal wann man kauft, 2 Wochen später gibt's eh ein besseres Angebot. Also zuschlagen oder abwarten und auf günstigere Preise hoffen. Am Ende entscheidet ihr.

Aber nur mal als Vergleich, die Website von Megaport hat so ein Angebot wie das bei Amazon gar nicht und ich tippe mal drauf dass die gerade restbestände zusammen kloppen und neue sets anbieten werden bzw bald auch auf der website massenhaft nachziehen. Ich kenn Megaport persönlich nicht, aber die Bewertungen auf Amazon scheinen ja gut zu sein, auch für den Laden in Leipzig selbst sehen die gut aus. Viel falsch machen kannste mit denen vermutlich nicht und liefernzeit musste ja auch noch mit einrechnen.

Nur als Warnung: Das Mainboard hat nur 2 Slots für PCIe und auch nur 2 RAM Slots. Aufrüsten wird damit später dann eher schwierig. Wenn der aber gerade erst 12 oder so ist, wird der PC wahrscheinlich eh erst mal 5 Jahre reichen und dann wird er sich irgendwann selbst einen zusammenstellen. Dann musst du auch nicht alles berücksichtigen, was er wahrscheinlich noch gar nicht braucht! :)


< antworten >