Thema:
Re:PS5 auf Samsung DQHD 32:9 Monitor in 1440p? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:16.09.22 21:02
Antwort auf:Re:PS5 auf Samsung DQHD 32:9 Monitor in 1440p? von makaimura

>Wenn Du ueber den Denon* läufst, kannst Du mal probieren, jeweils nur einen Monitor anzuschalten - >schliesslich kann der Denon ja nur entweder sein eigenes EDID oder jeweils das EINES Monitors an die PS5 >schicken.

Gute Idee.

>Das EDID vom LG OLED müsste 1440p korrekt listen und das müsste funktionieren, d.h. solange die PS5 nur den >LG sieht, müsste sich auch das Bild aktivieren.

Auf dem LG soll das Bild in 4k bleiben. Aber zu 99% läuft auf der PS5 eh nur GT7 auf dem Samsung, der an meinem RacingRig hängt. Ich spiele noch ein wenig rum, wenn die Kinder schlafen. Wäre eh nur ein Bonus - ich bin heilfroh, dass ich dank des 4300 jetzt Bild auf dem Samsung habe, während der Ton über die Anlage läuft. Das war vorher immer ein arges Gefrickel.


< antworten >