Thema:
Re:So, ist jetzt ne 3070 Ti geworden flat
Autor: Nyruk
Datum:16.09.22 14:19
Antwort auf:Re:So, ist jetzt ne 3070 Ti geworden von magus

>>>>Mir egal, was die nächstens noch für Filme fahren werden (Preispolitik, Verfügbarkeit der neuen 40er Reihe etc.). Mir wird die dicke reichen für die nächsten paar Jahre.
>>>
>>>Viel Spaß damit. Ich hab die auch. :)
>>
>>Thanks! Und bist happy damit? :-)
>
>Wäre ich wahrscheinlich, wenn ich am PC aktuell was zum zocken hätte.
>
>Forza Horizon auf 60fps in 4k mit allem auf Anschlag hat mich auf jeden Fall geflasht. Cyberpunk 2077 RTX Psycho ist natürlich auch ein kompletter Orgasmus.


Auch will, aber erst mit DLC.
Hab es damals mit einer 1080 auf Mischung Medium/High mit so 45 FPS gespielt.
Seit einem Jahr die 3070TI und ich warte auf den DLC um ein 2. Mal zu spielen.

Gibt aber ja auch noch anderes zum testen.
WObei ich aktuell eher sowas wie Anno 1800 und Crusader Kings 3 spielen, da ist die 3070TI natürlich völlig "drüber".


< antworten >