Thema:
Re:So, ist jetzt ne 3070 Ti geworden flat
Autor: magus
Datum:16.09.22 00:02
Antwort auf:Re:So, ist jetzt ne 3070 Ti geworden von Purple Motion

>>>Mir egal, was die nächstens noch für Filme fahren werden (Preispolitik, Verfügbarkeit der neuen 40er Reihe etc.). Mir wird die dicke reichen für die nächsten paar Jahre.
>>
>>Viel Spaß damit. Ich hab die auch. :)
>
>Thanks! Und bist happy damit? :-)


Wäre ich wahrscheinlich, wenn ich am PC aktuell was zum zocken hätte.

Forza Horizon auf 60fps in 4k mit allem auf Anschlag hat mich auf jeden Fall geflasht. Cyberpunk 2077 RTX Psycho ist natürlich auch ein kompletter Orgasmus. Also was die Leistung betrifft bin ich auf jeden Fall Happy. Aktuell Spiel ich einfach 90% PS5 und erst mit Warzone 2 und Starfield werde ich wohl wieder mehr am PC spielen.


< antworten >