Thema:
Re:Dieses Jahr gibt's wohl nur die neue RTX 4090 flat
Autor: magus
Datum:13.09.22 16:26
Antwort auf:Re:Dieses Jahr gibt's wohl nur die neue RTX 4090 von Matze

>>Ich würde mir wünschen, dass sie damit ein wenig auf die Fresse fliegen.
>
>Wenn alle so denken wie du und AMD als Alternative nicht einmal erwähnen, dann wird das wohl nichts werden.


Vor ein paar Jahren war ich auch noch AMD Fanboy, aber Grafikkartentechnisch sind die nicht mal mehr in der Nähe von Nvidia (Was sich natürlich innerhalb einer Generation wieder ändern könnte, wenn AMD denn nur wollte) und deswegen fallen die für mich einfach aus dem Raster raus.

Darüber dass ich seit meinem wechsel auf Nvidia eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe mit Hardwarehungrigen spielen, fang ich nicht an.

Mein nächster Prozessor wird aber garantiert ein AMD. Da führt ja kein weg dran vorbei.

Wer weiß, vielleicht ist Intel ja auch in 1-2 Jahren richtig dabei mit coolen Karten und setzt AMD und Nvidia mal ordentlich unter druck.

>
>Matze,
>
>der gerne mitten in der Nacht auf die noch glimmenden Ruinen von Nvidia pissen würde


:D


< antworten >