Thema:
Re:Ich liebe den Nachthörmodus! flat
Autor: Pezking
Datum:08.09.22 13:59
Antwort auf:Ich liebe den Nachthörmodus! von Sunspecter

>Das ist die beste Erfindung, seit es Schokolade gibt!
>
>Da ich gerne nachts gucke und die ganzen streaming Inhalte scheiße abgemischt sind, musste ich immer mit der Fernbedienung in der Hand bibbern und manuell lauter/leiser stellen. wenn's arg spät wurde, ging nur über Kopfhörer!
>
>mit dem Nachthörmodus nun kann ich befreit Kram gucken, ohne die Angst zu haben, dass mir die Nachbarin aufs Dach steigt.
>
>kannte das nur inAapp von returnal und möchte das in allen Medien/Spielen wissen.
>
>Der Nachthörmodus hat mein Leben positiv beeinflusst!


Meine Sony-Soundbar am Zweitfernseher im Home-Office/Mancave hat auch so einen Modus. Ist wirklich Gold wert, und natürlich superpraktisch, wenn das direkt im Audioausgabegerät integriert ist.


< antworten >