Thema:
Re:Glaub mein OLED ist kaputt? flat
Autor: Moosmann
Datum:01.09.22 19:21
Antwort auf:Glaub mein OLED ist kaputt? von chrisjones

>Kann einer von euch Experten sagen was das ist?
>Ist nur unten Links. LG OLED C8 55"
>
>[https://i.imgur.com/0fsla8F.jpeg]
>[https://i.imgur.com/PZRnkGE.jpeg]


Den TV hab ich auch seit fast genau 4 Jahren.
Wann hast Du deinen gekauft ?
Ich hab den mit der alten Firmware, war der letzte "alte" im September vor der großen neuen Nachlieferung.

Ich hab nur gelegentliche Pixelfehler, aber ob die beim Kauf schon waren wüsste ich nicht. Was ich weiss, es sind in der oberen Zeile an der Ecke Pixel ausgefallen (links und rechts), aber wenn das Bild sich im Betrieb einmal verschiebt siehst Du es nicht mehr.

Solche großen Ausfälle hab ich zum Glück nicht, nur ein schlechtes 5% Grau Bild aber das haben alle OLEDS.

Würde einen Pixelrefreher drüberlaufen lassen. Evtl. erholt sich das Panel wieder im laufe der Zeit.


< antworten >