Thema:
Proz und Board-Upgrade für günstigen Zock-PC? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.09.22 11:06
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 5 von Matze

Geht um die Möhre meiner Frau. Da sie nur in 1080p spielt, wird die GTX 1660 Super wohl noch ne Weile reichen. Die kommende WoW-Erweiterung hat aber bei den Empfehlungen jetzt einen Sechskerner, so dass es wohl mal Zeit wird, ihren acht Jahre alten i5 abzulösen.

Aktuelle High-End-Spiele wird sie eher nicht spielen aber WoW, Diablo 3 und 4, Genshin Impact und diverser Casual-Kram sollten gut darauf laufen.

Mein Herz gehört AMD aber Aktien habe ich von Intel, ihr könnt also alles empfehlen. Sollte nicht zu teuer sein aber auch kein Billo-Proz, der in zwei Jahren wieder ein Upgrade erfordert. Wer dazu zufällig ein gutes Board kennt (irgendwas solides ohne Übertaktungsgeraffel, muss also nicht der Top-Chipsatz sein), kann es auch gerne empfehlen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname