Thema:
Re:Was fehlt mir noch zu Atmos? flat
Autor: Obiwan
Datum:23.08.22 16:00
Antwort auf:Re:Was fehlt mir noch zu Atmos? von Pascal Parvex

>>Absolute Zustimmung.
>>
>>Vermutlich wäre das sinnvollste das Zeug zu retournieren wenn es noch geht und dann in Ruhe nachzudenken was du eigentlich willst und zwischenzeitlich das Geld zu sparen.
>>
>>Hast du die Sonos Arc jetzt eigentlich noch oder hast du die zurückgeschickt?
>
>Tut mir leid, ich wollte euch nicht auf den Keks gehen.
>Die Sonos Arc habe ich weiterverkauft, da sie für mich keinen allzugrossen Unterschied gegenüber den Fernsehlautsprechern gebracht hat, eigentlich nur ein wenig mehr Bass. Ich bin jetzt mit dem Ultima 40 zufrieden, da ich nicht so häufig Filme mit Atmos schaue, aber häufig Musik über Spotify, wo Stereo reicht.
>Wie gesagt, momentan bin ich zufrieden, ich wollte nur wissen, was jetzt der nächste sinnvolle Ausbauschritt wäre. Ich habe auch schon gegoogelt, aber häufig nicht das gefunden, was ich suchte. Dazu kommt, dass ich in einer Wohnung bin,


Was hat eigentlich gegen (gute) Kopfhörer gesprochen?

>und ich auch davor zurückschrecke, jede Menge Lautsprecher zu installieren mit entsprechenden Kabeln, wenn ich jetzt schon schönen Stereoton habe.


< antworten >