Thema:
Re:Was fehlt mir noch zu Atmos? flat
Autor: enju
Datum:22.08.22 10:42
Antwort auf:Re:Was fehlt mir noch zu Atmos? von Slochy

Absolute Zustimmung.

Vermutlich wäre das sinnvollste das Zeug zu retournieren wenn es noch geht und dann in Ruhe nachzudenken was du eigentlich willst und zwischenzeitlich das Geld zu sparen.

Hast du die Sonos Arc jetzt eigentlich noch oder hast du die zurückgeschickt?

Ich kenne dieses Verhalten in abgeschwächter Form von mir und Musik Equipment aus dem letzten Jahr. Anstatt mich in Ruhe zu informieren und mir Gedanken zu machen was ich eigentlich machen will, hab ich immer wieder neue Sachen "billig" gekauft (wodurch der Zeitdruck entsteht), die ich dann aber letztlich trotzdem alle mit Verlust wieder verkauft habe. Ich glaube es würde dir helfen, wenn du vor dem Kauf immer mit jemandem sprichst und die Ratschläge dann auch befolgst.

Ich hätte mir damit so manchen Fehlkauf erspart.


< antworten >