Thema:
Gestern Abend installiert flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:19.08.22 19:26
Antwort auf:Eingekauft: Teufel Ultima 40, Denon AVR-X1600H von Pascal Parvex

Die Lautsprecherkabel rüsten habe ich nicht ohne etwas Kupferverlust hingekriegt. Die 2.5mm-Kabel pass auch nicht durch die Schraube beim Verstärker, weil da halt in der Mitte die dünne Schraube ist. Also soweit wie es geht reingedrückt, festgeschraubt und gut. Auf der Teufel Ultima 40 Seite ging es besser, etwa so wie im Video von Teufel. Und: Auf der Denonseite lässt ich nicht stecken, mit Gabel auch nicht? Das war das erste Mal, dass ich Lautsprecher verkabelt habe.
Denon zeigt wie hier vorausgesagt Stereo an. Manchmal habe ich nach dem Einschalten des Fernsehers bei jedem Tonsignal ein Knacksen(?) in den Lautsprechern, keine Ahnung wieso. Jetzt gerade ohne.


< antworten >