Thema:
Oh... doch nicht vorbei..., flat
Autor: Dittsche
Datum:18.08.22 12:20
Antwort auf:PS5 VRR „grillt“ meinen LG TV von Dittsche

So, heute Email bekommen.
Bekomme den Zeitwert. Ohne Angabe der Höhe. Ich soll anrufen:


Sie bekommen den Zeitwert. Aus Kulanz. Weil man eh nur 21 Tage Rückgabefrist hat.
Alter... ich habe den echt angeschrien für den Scheiß, den er erzählt.

Der TV ist nicht JETZT kaputt gegangen. ER WAR VON ANFANG AN INKOMPATIBEL

Ich habe ihn nur wegen VRR/120Hz gekauft. Und das kann er nicht. Darum kann er nicht repariert werden und ein anderes Model mit IPS Panel hat das selbe Problem mit Image Retention. Es müsste erst andere IPS Panel geben.
Darum soll der TV laut LG Brief auch per Distribution an sie (LG) zurück gehen. Über den Händler.

... mhmm.. das Schreiben zeigen sie uns mal...
ICH: Habe ich VORGESTER GESCHICKT!!!
Ach... dann leite ich das mal weiter
ICH: Haben SIE SCHON. DIE ANTWORT DARAUF WAR, RESTWERTRÜCKZAHLUNG. ABER OHNE ANGABE DER HÖHE; DARUM SOLL ICH ANRUFEN!
---den kenn ich doch nicht, ich leite das weiter.
Warum machen sie das nicht alles über LG?

WHHHHOOOOOOOOAAAAAAAARRRRRRR

NIE NIE NIE NIE NIE wieder LG oder EXPERT.


< antworten >