Thema:
Re:Wieviel hast du für den Receiver gezahlt? Auf topprei flat
Autor: Sidewinder
Datum:16.08.22 21:50
Antwort auf:Re:Wieviel hast du für den Receiver gezahlt? Auf toppreise von Pascal Parvex

>>ist nur noch ein Händler drauf, welcher einen Mondpreis verlangt.
>
>428.- CHF. Das war ein Gebrauchter von Digitec Galaxus.
>


Stimmt, Digitec hat ja auch ein paar gebrauchte Sachen im Angebot.

>>Kannst dir ja dann nach und nach neue oder gebrauchte Lautsprecher zukaufen, um das Set zu erweitern, dann hörst du auch den Unterschied ;)
>
>Ich war von der Sonos Arc etwas enttäuscht, bei Musik ein besserer Bass, aber sonst nicht viel besser als das 4.2-System meines TVs. Der ist allerdings auch 86 Zoll gross.


Kenne die Sonos Boxen nicht, aber ich denke so ein vernünftiger Standlautsprecher sollte die eigentlich locker qualitativ "übertönen".

Neue Lautsprecher soll man auch ne Weile einspielen, bevor sie ihren wahren Sound entfalten können.


< antworten >