Thema:
Wieviel hast du für den Receiver gezahlt? Auf toppreise flat
Autor: Sidewinder
Datum:16.08.22 16:12
Antwort auf:Eingekauft: Teufel Ultima 40, Denon AVR-X1600H von Pascal Parvex

ist nur noch ein Händler drauf, welcher einen Mondpreis verlangt.

Kannst dir ja dann nach und nach neue oder gebrauchte Lautsprecher zukaufen, um das Set zu erweitern, dann hörst du auch den Unterschied ;)

Ich habe jetzt seit über einem Jahr so ein gebrauchtes 5.1 Set im Einsatz:


[https://d1iidmbxp3clrv.cloudfront.net/product-images/A200HCS5_1.jpg]



Ist gar nicht mal so schlecht, aber zum Musik hören macht es keinen Spaß.

Habe jetzt einen grossen Center gebraucht auf Ricardo geschossen und das Ding hört sich im Vergleich zum mickrigen Jamo Center göttlich an, ist ein alter Canton Lautsprecher der Vento Serie, also schon was besseres.

Jetzt suche ich noch alte Standlautsprecher, am liebsten wieder was von Canton und dann kann ich endlich wieder meine CD Sammlung genießen.

Ich kaufe so gut wie alles gebraucht, macht irgendwie Spass danach zu jagen und man spart enorm viel Geld, neue Canton Vento Lautsprecher kosten zum Beispiel tausende Franken pro Stück.


< antworten >