Thema:
Re:Fast geschafft flat
Autor: Fred Labosch
Datum:15.08.22 16:31
Antwort auf:Fast geschafft von Dittsche

>So, endlich mal was Positives.
>
>LG hat geschrieben mit einer Anweisung für den Händler.
>
>LG kann den TV nicht reparieren und es gibt keine alternativen Austauschmodelle auf Lager
>
>Ich bekomme vom Händler das Geld zurück und er kann ihm an LG zurück geben.


Wenigstens scheint hier ein Ende in Sicht zu sein.

>Schon cool, aber sowohl der 65 C1 OLED, also auch die 65 X90J oder 65 X95J sind gerade viel teurer, also während der ganzen Wartezeit.
>Ich habe bereits ab Tag 1 gesagt, dass man den nicht reparieren kann…. nun ja, jetzt hat man es mir geglaubt.
>
>Ich muss ich bis zur Blackweek den  defekten TV behalten und auf Angebote warten :(


Deen Sony 65X90J gibt es bei Alternate gerade für 999 Euro, laut idealo "nur" 50 Euro über dem Tiefstpreis.

[https://www.alternate.de/Sony/BRAVIA-XR-65X90JAEP-LED-Fernseher/html/product/1753450?partner=DeIdealo&campaign=Fernseher/Sony/1753450&utm_source=idealoDe&utm_medium=referral&utm_campaign=deidealo&utm_term=1753450]

Der C1 kostet einen guten Hunderter mehr als zum Bestpreis. Aber imo immer noch ok, wenn man sich die Preise vor einem Jahr anschaut.


< antworten >