Thema:
Kann das Teil auch nur empfehlen!! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:12.08.22 09:11
Antwort auf:Nice das es doch geklappt hat! :) nT von magus

Yep... und kann diese Soundbar (also inkl. der Rear Speaker) nur empfehlen! Nach ausgiebigem Testen von UHD Blu-rays, Streaming über Disney+, USB-Quellmaterial, Musik per Bluetooth und vor allem Gaming (XSX, PS5, PS3 und X360) bin sehr angetan von dem Teil. Gerade FLAC-Files und die Wiedergabe von Dolby Atmos- und DTS: X-Material macht richtig Laune.
Gestern auch mal olle Kamellen getestet, die für ihre krasse Sounduntermalung bekannt sind - z.B. "Dead Space", "Metro" und "Bioshock" - und bin hin und weg. Die 3 genannten Games supporten zwar kein DA, aber Dolby Digital, was ebenfalls sehr nice rüberkommt, vor allem "Dead Space"!!

Auf der XSX dann noch "CoD BO Cold War" angespielt, um zu checken, wie es mit dem Wahrnehmen der Schüsse und Schritte ausschaut: Auch hier sehr überzeugende Ortung aller Geräusche...

Bestellt habe ich übrigens hier:

[https://amzn.to/3dm7NHQ]

Da ich den Verkäufer ein paar Tage VOR der Bestellung noch mit ein paar Fragen gelöchert hatte und auch wissen wollte, ob es sich bei dem angebotenen Artikel für 779,-- € um Neuware handelt (was er bejahte), bekam ich nach der Order eine 20 Euro-Gutschrift, weil der Preis inzwischen auf 799,-- gestiegen war. Netter Zug! :)


< antworten >