Thema:
Re:Update flat
Autor: Headhunter
Datum:08.08.22 11:32
Antwort auf:Re:Update von Corben Dallas

>>Hast du mal die eARC Einstellungen geprueft? Ich habe den G2 bei mir stehen und habe dort Digital Out auf PassThrough. Vielleicht kannst du dort noch was drehen.
>
>Alles schon durch. Der Witz ist ja, dass es jahrelang einwandfrei funktioniert hat.
>
>Der noch größere Witz ist, dass die PS 5, die ja direkt am LG hängt auf einmal Ton an den Denon liefert. Und das bei deaktiviertem eArc und ausgeschaltetem HDMI CEC. Insofern funktioniert aktuell alles auch ohne eArc Geshizzle, was es aber eigentlich nicht dürfte.


Das ist krass, das sollte eigentlich nicht funktionieren. Und wie du auch geschrieben hast, funktioniert eARC nur mit HDMI CEC (so kenne ich das auch nur)

Was ich noch gestern rausgefunden habe: Unter Audio, kann man pro HDMI Input waehlen, wie der Audiodatenstrom codiert werden soll (entweder PCM oder Bitstream) Hast du damit schonmal rumgespielt?


< antworten >