Thema:
Re:SNS Mini mit Röhren TV verbinden flat
Autor: makaimura
Datum:05.08.22 22:40
Antwort auf:Re:SNS Mini mit Röhren TV verbinden von herr__mayer

>Danke für die ausführliche Beschreibung. Mal sehen wie lang mein Atem ist um eine funktionierende Lösung im Detail herauszufiltern. :) Dein Plan ist jedenfalls eine aussichtsreiche Challenge.

hab mich heute nochmal damit beschäftigt und es gibt Licht am Ende des Tunnels :) Als ich vor 1,5 Jahren das erste mal das Thema vor mir hatte, gab's echt nur die Lösung oben, ABER jetzt, schau Dir mal dieses YT Video an:

[https://www.youtube.com/watch?v=TQUbvUD_ge0]

Der verlinkt dort auf einen 25 EUR Konverter (15+10 Porto bei AliE), der alle drei Geräte zusammenfasst und auch erlauben sollte, den 4:3 Ausschnitt in der Mitte des 720p Output exakt auf den TV zu bekommen. Ich glaube bei dem Preis kann man das echt einfach mal testen :)


< antworten >