Thema:
hatte ich mit Sony auch..... flat
Autor: Dittsche
Datum:04.08.22 20:43
Antwort auf:Re:Wieder Update.... von Fred Labosch

Ich hatte nen x850c. Der ist Nachts immer mal wieder von alleine angegangen und hat per hdmi immer mal das Bild verloren.
habe 5 Monate gebraucht, bis der zurückgenommen wurde.
Bin ins Geschäft, habe den denen vor die Füße gestellt und gesagt, dass ich jetzt nur gehe, wenn ich einen anderen tv bekomme.
Die haben sich davor ständig geweigert. Das sei ja nicht schlimm, hieß es.
Da habe ich versucht es über Gewährleistung zu machen, das Sony sich vorher schon quergestellt hat an der Hotline. Und der Händler hat ja dann auch immer mit Sony korrespondiert und gesagt, dass Updates kämen, die das beseitigen und sie den TV nicht zurück nehmen sollen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >