Thema:
Re:hab jez auch eine 42" LG Monitor und Fragen dazu ;-) flat
Autor: M@X
Datum:04.08.22 15:35
Antwort auf:Re:hab jez auch eine 42" LG Monitor und Fragen dazu ;-) von JPS

>Ja, das war meine erste Wohnung in München. Die hast Du dann glaube ich nie gesehen? War wirklich nett und ordentlich groß - hatte sogar zeitweise einen Untermieter (Ex-Kollege vom damaligen Arbeitgeber).

Ne, da ist es dann ruhig geworden :) So groß dass sogar ein Untermieter platz hat? :D Nicht schlecht!

>
>Meine aktuelle ist ein besseres Kinderzimmer - aber wegen der Genossenschaft so günstig dass ich nicht umziehen will, da mich eine etwas größere Wohnung am freien Markt das 3fache kosten würde - der kurze Fahrtweg (5 Minuten) ins Büro kommt noch dazu.


Ja wenn Du sagst das Du nicht mehr platz brauchst, ist es ja wirklich Top. Würd ich dann wahrscheinlich auch nicht machen.

>Im Endeffekt könnte ich mir allein von der gesparten Miete alle 2 Monate locker
einen neuen TV kaufen (der dann aber in dem Kinderzimmer keinen Platz hätte). :)

Naja, kannst das Geld ja auf die Seite legen und früher in Rente gehen ;)
Die geplanten 70J von der Regierung sind dann für Dich nicht mehr relevant :)

>>Mein HO ist im Dachgeschoss meiner Eltern.

>Hast Du dann noch zusätzlich Deine eigene Wohnung und fährst nur zum Arbeiten dort hin? Du bist doch AFAIR damals ausgezogen.

Ja genau. HO ist daheim bei meinen Eltern. Unterstütz da meine Mam, weil mein Dad dieses Jahr gestorben ist. Und ich hab da oben meine Ruhe. Zu Haus würds nur bis Mittag gehen, dann sind die Kinder da und machen Hausi. Da wäre es dann vorbei mit der Ruhe. Mein AG steht voll hinter HO, von daher nutz ich das natürlich auch aus. Sind ja von mir daheim auch nur 5min (mitm Auto) ;)

>
>Was hast Du denn gezahlt und wo bestellt?


Ich hab ihn jez bei Expert gekauft (ich glaub in BaWü/Quelle mydealz.de) für 1299,- jedoch ist ein Energiekostenbonus (in Höhe von 241,-) abgezogen worden , so dass hier nur noch 1058,- übriggeblieben sind. 26,- gibts von TopCashback (3% beim Kauf bei Expert) und 130,- Bonus von LG aus den Wechselwochen. Also um die 900,-

Hab mir jetzt noch ne Soundbar geholt. Die hat bei Amazon 269,- gekostet, da gäbs nochmal 100,- Bonus zurück, da ich das aber mit dem TV zusammen einreiche, sinds 330,- Bonus :) Wobei ich mich hier ärgere, weil die gabs beim Expert für 229,-.
Da war ich aber zu langsam und die haben den Preis auf 349,- (in Holzkirchen sogar 449,-) angehoben...

Egal, im Endeffekt zahl ich für das komplette Set (nach allen Abzügen) rund 970,-

Das ist schon ok.

P.S.: In Österreich gabs bei Alza.at den 65" für 1399,- Jedoch für meinen Tisch etwas zu groß (und wahrscheinlich auch EU Ware) ;)


< antworten >