Thema:
Re:hab jez auch eine 42" LG Monitor und Fragen dazu ;-) flat
Autor: JPS
Datum:04.08.22 14:56
Antwort auf:Re:hab jez auch eine 42" LG Monitor und Fragen dazu ;-) von M@X

>Die in Laim müsste eh die Wohnung sein, wo Du damals von MÜ nach MUC gezogen bist oder? Da haben wir uns dann aus den Augen verloren ;)

Ja, das war meine erste Wohnung in München. Die hast Du dann glaube ich nie gesehen? War wirklich nett und ordentlich groß - hatte sogar zeitweise einen Untermieter (Ex-Kollege vom damaligen Arbeitgeber).

Meine aktuelle ist ein besseres Kinderzimmer - aber wegen der Genossenschaft so günstig dass ich nicht umziehen will, da mich eine etwas größere Wohnung am freien Markt das 3fache kosten würde - der kurze Fahrtweg (5 Minuten) ins Büro kommt noch dazu.

Im Endeffekt könnte ich mir allein von der gesparten Miete alle 2 Monate locker einen neuen TV kaufen (der dann aber in dem Kinderzimmer keinen Platz hätte). :)

>Mein HO ist im Dachgeschoss meiner Eltern.

Hast Du dann noch zusätzlich Deine eigene Wohnung und fährst nur zum Arbeiten dort hin? Du bist doch AFAIR damals ausgezogen.

>Da hatte ich nen Rollo, aber der ist leider runtergekracht. Müsste gemacht werden, aber aktuell gibt es wichtigere Investitionen als das... Der C2 zB ;)

Was hast Du denn gezahlt und wo bestellt?


< antworten >