Thema:
Re:Bluetooth-Empfänger für PS5-Pad am PC flat
Autor: magus
Datum:04.08.22 01:51
Antwort auf:Re:Bluetooth-Empfänger für PS5-Pad am PC von Sachiel

>>>>Ob das bei den 8bitdos so ist kann ich dir gar nicht so 100 pro sagen. Ich weiß nur das ich so zufrieden mit dem war und sogar einen zweiten gekauft habe damit ich gleich 2 controller verbinden kann.
>>>
>>>Es lässt sich nur ein Pad mit dem Teil verbinden? Hab so einen billigen BT-4.0-Dongle und der nimmt zumindest meine zwei PS5-Pads problemlos an. Darf nur niemand zwischenlaufen, sonst hakts.
>>
>>Ja, nur ein Pad pro Teil. Habe nur von Problemen gehört mit denen die mehrere Pads erlauben und deswegen bewusst so einen gekauft.
>
>Hmm, seltsam. Keine Probleme mit meinem Bluetooth-Adapter bislang (Vivanco 30447).


Bei mir läuft's halt auch wenn jemand dazwischen läuft! ;)


< antworten >