Thema:
Re:neues Update am Start flat
Autor: magus
Datum:03.08.22 20:12
Antwort auf:Re:neues Update am Start von Fred Labosch

>>>Wer traut sich? Bin zufrieden mit dem aktuellen
>>
>>6.1772? Besser nicht installieren oder? Reddit ist voll mit Bugs die die Geräte neustarten lassen!?
>
>Ist dieses nicht vom 29.06.22?


Naja, die Meldung an deinem TV das ein neues Update am start, kann schon mal paar Wochen oder Monate dauern, weil sie die nicht weltweit zeitgleich ausrollen sondern in den Regionen und dann sogar wohl Chargen.

Irgendein Update an meinem alten XE musste ich manuell installieren weil das einfach nicht als auto update kam und das Wochen als release.

Theoretisch könnten also 2 Leute von 2 verschiedenen Updates sprechen obwohl sie beide am selben Tag die Meldung erhalten das ein neues Update verfügbar ist. Jedenfalls ist mir das in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen bei Sony.


< antworten >