Thema:
hab jez auch eine 42" LG Monitor und Fragen dazu ;-) flat
Autor: M@X
Datum:03.08.22 13:58
Antwort auf:Forumsmonitor? Neue Monitore gesucht von Fieldy

Hallo Zusammen,

ich hab mir für's HO jetzt auch einen 42" LG geholt. 3 Monitore am Tisch war dann doch etwas zuviel ;)

Läuft auch an meinem Arbeitslaptop (ein Dell 5420 mit Windows 10) wirklich super.
4k mit 120hz über HDMI. Einstellungen habe ich soweit von einem YT Video am TV übernommen, da mir noch keine Service Fernbedienung vorliegt.

Meine Frage, wie schafft Ihr es, dass die Schrift nicht verwaschen aussieht?
Ich arbeite viel in SAP und da ist das Bild (in SAP) sieht wirklich verwaschen und unscharf aus. In Office geht's einigermaßen.

Skaliert habe ich auf 125% (Windows empfiehlt mir 300%, aber das geht ja mal garnicht...) ;) Und bei 300% ändert sich auch die Unschärfe der Schrift nicht. Das wird alles nur viel zu groß und das war es dann auch.

Oder ich  muss mir wirklich die Service FB besorgen, damit alles wunderbar als Monitor läuft?

Danke und viele Grüße,
Markus


< antworten >