Thema:
Re:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 4 flat
Autor: MH
Datum:01.08.22 19:34
Antwort auf:Re:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 4 von NiN

>>Das schaut jetzt schon viel stimmiger aus.
>>Vielleicht ist dieser Artikel noch interessant:
>>
>>[https://www.pcwelt.de/news/der8auer-uebertaktet-Non-K-CPUs-auf-B660-Mainboards-Intel-warnt-ausdruecklich-davor-11170327.html]
>>
>>Ob das auch mit dem B660-I funktioniert oder nur mit den F und G - Varianten weiß ich nicht.
>
>Ja sehr cool, die gleiche BIOS Version (1003) gibt es auch für das ITX Board, sollte da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch gehen.
>
>"Eigentlich" brauche ich auch nach 7 Jahren kein neues System. Die Sachen die ich so zocke laufen auch bei 4K durchaus ok. Das ganze Drumherum mit Speicherbandbreite und NVMe performance lohnt sich auf jeden Fall.
>
>Rational wäre auf ZEN4 zu warten und kein ITX Gehäuse einzusetzen. Ich hab jetzt trotzdem Nägel mit Köpfen gemacht und den Krempel bestellt, denke nach 7 Jahren kann man auch einfach mal aufhören auf die nächste Generation zu warten ;-).
>
>Vielen Dank allen für den Input!


Super Sache, ich wünsche viel Spaß!


< antworten >