Thema:
Update.... flat
Autor: Dittsche
Datum:26.07.22 07:12
Antwort auf:PS5 VRR „grillt“ meinen LG TV von Dittsche

Also, bisher hat sich nichts getan.
2 Wochen ist jetzt der letzte Reparaturversuch her. Wann die wieder kommen, weiß keiner.
Gestern habe ich LG angerufen und gefragt was nun ist.

Antwort: Naja, Garantie ist ja freiwillig. Wenn die es nicht reparieren können/wollen, geben sie den Fall ab und ich muss die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen. WTF???????

Eine viel dümmere und falschere Aussage habe ich nie zu Ohren bekommen. Ich habe ihn dann mal aufgeklärt, dass ich bewusst die Garantie und nicht Gewährleistung in Anspruch nehme und Garantie selbstverständlich eine freiwillige Sache des Herstellers ist, ABER wenn es Garantie vom Hersteller gibt es es NICHT MEHR FREIWILLIG ob man die nun gewährt oder nicht im Nachhinein.

Und außerdem: DER FEHLER IST DOCH NUR BEIM GAMEN, ANSONSTEN GEHT ER JA. ER IST ALSO QUASI NICHT KAPUTT. STELLEN SIE VRR EINFACH AUS....

Ich wäre fast aufgeflippt nach der Aussage.
Alter, so dumm der Laden.


< antworten >