Thema:
Re:Mal ne Frage an die Shield Profis hier. flat
Autor: Guy
Datum:23.07.22 23:03
Antwort auf:Re:Mal ne Frage an die Shield Profis hier. von futuregamer

>>>>Daher wird in der Heimkinoszene als beste Hardware für Streamingdienste das Apple TV (4k) favorisiert, das schaltet auf Wunsch alle Frameraten immer zuverlässig automatisch um - und realisiert beim Streaming noch dazu die höchsten Datenraten, bzw. erzielt die beste Bildqualität (warum auch immer).
>>>
>>>Dafür gibt es aber Nachteile was HD Tonformate angeht oder?
>>>Habe da irgendwas bzgl. Apple TV gelesen …
>>
>>Bei den Streamingdiensten gibt es keine HD-Tonformate.
>>Ist alles komprimiert.
>
>Ah ja stimmt, dann also Apple TV für Streaming und Shield für KODI/PLEX :D


Das wäre ne gute Aufteilung.

>Oder einfach die Refresh Rate App die hier genannt wurde, teste die gerade und die funzt erstaunlich gut!
>Da ich sowieso nur Serien und keine Dokus etc. gucke lass ich die bei 23,796 stehen und fertig.


Probiers, aber hat halt seine Grenzen.

>Danke euch!

Gerne.


< antworten >