Thema:
Re:Mal ne Frage an die Shield Profis hier. flat
Autor: Nyruk
Datum:22.07.22 15:09
Antwort auf:Mal ne Frage an die Shield Profis hier. von futuregamer

>Wie bei Android bekannt funktioniert bei der Netflix oder Disney+ App ja kein Framerate-Matching, der spuckt halt immer das aus, worauf die Shield eingestellt wird.
>
>Kein Problem an sich, stelle ich das Teil halt auf 23,976 Hz und gut ist, ob’s im Menü ruckelt ist mir Latte.
>
>Jetzt aktiviert der aber immer Dolby Vision in der Shield, ich gucke aber ausschließlich HDR.
>
>Mache ich den Haken im Shield Menü bei DV weg, schaltet er die Shield wieder auf 60 Hz um und das Elend geht von vorne los.
>
>Kann ich irgendwie 24 Hz ein und DV aus bei Shield schalten?
>
>Oder halt eben bei Disney+ selber?
>
>Danke euch!
>


Kann dir leider nicht helfen, da ich noch die 1. Version von 2015 haben, die daher auch noch kein DV kann. (Warte auf eine aktuelle Version).
Für D+, Netflix usw nutze ich somit eh die Apps auf dem TV.

Aber allgemeien Frage:
Welche Softwareversion ist da drauf bei dir?
Weil ich der Meinung war die neuste Verison mit Android 12 (wenn inzwischen dort ausgeliefert) dies nun unterstützt.
Bin da aber echt nicht auf dem laufenden.


< antworten >